• Jobs Job bei GastroHero GmbH

Disponent Order Management (m/w)

GastroHero GmbH

Holzwickede

Einkauf / Logistik

Holzwickede

Disponent Order Management (m/w) GastroHero GmbH Holzwickede Sicherstellen der termingerechten Kundenbelieferung; Bearbeiten von Lieferrückständen in Abstimmung mit Lieferanten, Vertrieb und Kunden; Überwachung der einzelnen Sendungen im firmeneigenen System sowie in Portalen von Dienstleistern.

Die Gmbh Ist Europas Innovatives Und Schnellwachsendes E-commerce-unternehmen Für Professionelle Gastronomietechnik Im Jahr 2013 Als Start-up Gegründet Konnten Wir Inzwischen Mehr Als 80 Neue Helden Einstellen Unseren Gewerblichen Kunden In Deutschland österreich Der Schweiz Den Niederlanden Belgien Polen Und Frankreich Bieten Wir Ein Umfassendes Sortiment An Professioneller Großküchentechnik Zur Unterstützung Unseres Motivierten Teams Am Standort Dortmund-holzwickede (direkt Am Flughafen Dortmund) Suchen Wir Ab Sofort Einen: Disponenten Order Management (m/w) Deine Aufgabenfelder: Als Disponent Order Management Bist Du Verantwortlich Für Alle Anfallenden Aufgaben Im Bereich Einkauf Und Versand Du Hast Einen Fokus Auf Die Abwicklung Von Kundenaufträgen über Die Gesamte Prozesskette Inklusive Der Organisation Des Versandes Für Sendungen Innerhalb Und Außerhalb Der Eu Konkret Gehören Zu Deinen Aufgaben: Sicherstellen Der Termingerechten Kundenbelieferung Bearbeiten Von Lieferrückständen In Abstimmung Mit Lieferanten Vertrieb Und Kunden überwachung Der Einzelnen Sendungen Im Firmeneigenen System Sowie In Portalen Von Dienstleistern Prüfung Und Steuerung Der Lagerbestände Prozess- Und Kostenoptimiertes Bestellmanagement Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskauffrau / Speditions­kaufmann Oder Kaufmann / Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Und / Oder Versand Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe It-affinität Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Einsatzfreude Belastbarkeit Und Konfliktfähigkeit Eigenständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Wünschenswert Was Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Inter­natio­nalen Team Mit Langjähriger E-commerce-erfahrung Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Ständig Wachsenden Internationalen Start-up Eine Freundliche Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Individuelle Förderung Durch Bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen Frisches Obst Kaltgetränke Guten Kaffee Playstation Und Kicker Interesse An Einer Neuen Herausforderung Dann Sende Deine Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Lebenslauf Per E-mail An Bewerbung@de Dein Ansprechpartner Für Fragen Zur Bewerbung: Peter Bäumer Die Bewerbungsreferenz Lautet Sc221603d Einstellungstermin: Schnellstmöglich Arbeitsverhältnis: Vollzeit 40 H | Teilzeit Nach Absprache Möglich Online Bewerben Per E-mail Bewerben Werde Teil Unseres Heldenhaften Teams Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Disponent Disponentin Einkauf Einkäufer Einkäuferin Gastro Gastronomie Technik Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Versand Disponent Order Management (m/w) Sicherstellen Der Termingerechten Kundenbelieferung Bearbeiten Von Lieferrückständen In Abstimmung Mit Lieferanten Vertrieb Und Kunden Überwachung Der Einzelnen Sendungen Im Firmeneigenen System Sowie In Portalen Von Dienstleistern Holzwickede

Disponent Order Management (m/w)
   GastroHero GmbH (Holzwickede)

IT Administrator/ Systembetreuer (m/w)
   GastroHero GmbH (Dortmund-Holzwickede)

Prozessmanager SAP MM (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Erzieherin für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Floristin / Dekorateurin (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)